Kreisendrangliste beim TSSV Bottrop

Vom 18.02 – 19.02.2023 richtete der TSSV Bottrop die letzte Endrangliste der Jugend für den Kreis Emscher Lippe aus. Die zahlreichen Besucher sahen hervorragende Spiele auf hohem Niveu. Eine Cafeteria mit vielen Leckereien sorgte für das leibliche Wohl der Sportler und Besucher.

Die Rangliste wurde in den Altersklassen Jungen 11, Jungen 13, Jungen 15 und Jungen 19 ausgespielt.
Aufgrund der geringen Beteiligung in den Mädchenklassen, wurden diese nicht ausgespielt. Alle gemeldeten Spielerinnen sind dadurch direkt für die Bezirksrangliste qualifiziert.

Wer sich am Ende die Krone aufsetzen konnte, kann man hier in den Ergebnissen zur Endrangliste nachlesen:
Ergebnisse Endrangliste

Ein weitere schöner Artikel zur Kreisendrangliste in Bottrop, findet man auch auf der Seite des Kreises Emscher Lippe:
Bericht auf der Kreisseite