karstpower.de

News

  • All Post
  • News
Fuerteventura 2021

21. August 2021

Endlich wieder Sonne, Strand und Meer

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnten wir wieder auf unserer Sonneninsel Fuerteventura Urlaub machen. Lange mussten wir darauf warten, aber es hat sich wie immer gelohnt. Auch vor Fuerteventura hat das Coronavirus nicht Halt gemacht, aber dennoch konnten wir den Urlaub in vollem Umfang genießen. Einschränkungen gab es, bis auf die üblichen Hygieneregeln, keine.

(mehr …)

Neue Webseite online

13. Dezember 2020

Nach über 17 Jahren geht sie in den Ruhestand...

Unsere alte WebseiteMit einem weinenden und einem lachenden Auge schicken wir unsere alte Webseite in den wohlverdienten Ruhestand. Über 17 Jahre hat sie ihren Dienst getan, nun wurde es aber auch wirklich mal Zeit sie gegen eine neue Webseite auszutauschen. Man schiebt so ein Projekt ja doch lange vor sich her, seit Anfang des Jahres beschäftigen wir uns mit dem Thema, jetzt hat es endlich geklappt und wir haben eine neue Seite.

Mit jedem Projekt steht man immer wieder vor der Frage, was sollen wir denn überhaupt auf die Webseite stellen? Auch wir haben uns die Frage gestellt, doch schnell war klar, das, was wir am Liebsten machen, darüber wollen wir von Zeit zu Zeit berichten.

(mehr …)
Südtirol 2020

22. Oktober 2020

Rundwanderweg Langfenn

Langfenn mit Blick auf den Schlern

In diesem Jahr waren wir mal wieder in Südtirol. Bis auf ein paar wenige Tage hatten wir hervorragendes Wetter mit besten Sichtverhältnissen. Wir konnten viele Wanderungen durch die schöne, ruhige Natur machen und wurden stets mit einem deftigen Mahl belohnt.

(mehr …)